metalworkingmag.de
NSK

Rückblick auf die Europäische Distributorenkonferenz von NSK

Nach pandemiebedingter Pause veranstaltete NSK im Oktober 2023 wieder eine Konferenz der europäischen Vertriebspartner.


Rückblick auf die Europäische Distributorenkonferenz von NSK
Gruppenfoto der NSK-Vertriebspartner auf Sizilien

Unter dem Motto of „People, Products, Partnership“ trafen sich autorisierte Vertriebspartner aus 22 Ländern im Giardini Naxos Resort auf Sizilien, um aus erster Hand u.a. einen Ausblick auf die neuesten und die kommenden Produktinnovationen zu erhalten.

Hauptziel der diesjährigen europäischen Distributorenkonferenz – der ersten seit 2019 – war es, die autorisierten Vertriebspartner über aktuelle Innovationen und auch über organisatorische Veränderungen bei NSK zu informieren. Natürlich bot die Tagung auch hervorragende Gelegenheiten zum Networking – und die Teilnehmer hatten Gelegenheit zu einem Ausflug auf den Ätna.

Unter den Führungskräften der European Industrial Business Unit von NSK, die Vorträge auf der dreitägigen Veranstaltung hielten, war auch Paul Cranston, European Aftermarket Director. Sein Fazit: „Die Möglichkeit, mit unseren wichtigsten Kunden ins Gespräch zu kommen, war für uns äußerst wertvoll. Der Austausch unterstützt uns dabei, uns auf die Dinge zu konzentieren, die für unsere Partner wirklich wichtig sind. Dafür steht auch das Motto der Veranstaltung: People, Products, Partnership. Wir freuen uns sehr, dass das Feedback unserer Partner am Ende sehr offen und positiv war."


Rückblick auf die Europäische Distributorenkonferenz von NSK
„People, Products, Partnership“ war das diesjährige Motto der Europäischen Distributorenkonferenz von NSK.

Zu diesen Partnern gehörte Des Fox, Inhaber des irischen NSK-Vertriebspartners E. Fox Engineers: „Es war eine sehr informative Veranstaltung. NSK spricht immer sehr ehrlich und offen über alle Themen – das schätzen wir.“

NSK arbeitet ausschließlich mit autorisierten Vertriebspartnern zusammen, die über die nötige Marktkenntnis und Erfahrung verfügen, um die hohen, von NSK gesetzten Standards zu erfüllen. Mit dieser Strategie wird sichergestellt, dass Maschinenbauer und Endverbraucher Produkte von höchster Qualität erhalten und dabei von einer schnellen und zuverlässigen Auftragsabwicklung sowie, wenn gewünscht, umfassender technischer Unterstützung profitieren.

www.nsk.com

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil