metalworkingmag.de
Dormer Pramet

Die Großartigen Vier

Unser allg. metrischer Katalog wurde mit 20.000 neuen Schneidwerkzeugen überarbeitet, indem er in 4 Veröffentlichungen der einzelnen Hauptanwendungen aufgeteilt wurde. Bohren, Fräsen, Drehen und Gewinden.

Die Großartigen Vier

Die vier Kataloge wurden erstellt, damit Kunden die für Ihre Bearbeitungsvorgänge relevanten Werkzeuge leicht finden können. Außerdem ist es das erste Mal, dass indexierbare und runde Werkzeuge in einem Katalog zusammengefasst werden.

Neben Informationen zu unserem Sortiment bieten unsere Kataloge detaillierte und hilfreiche Bearbeitungsinformationen wie Geschwindigkeiten, Vorschübe, geeignet Werkstoffmaterialgruppen und ISO-Klassifizierungen. Eine einfache Struktur und ein einfaches Navigationslayout werden in allen vier Katalogen verwendet, um sicherzustellen, dass die Leser leicht an die für sie wichtigen Informationen kommen.

Klickbare PDF-Versionen der vier Kataloge können jetzt heruntergeladen werden. Eine einfach zu lesende Flipbook-Version ist ebenfalls verfügbar.

Mehr Informationen über www.dormerpramet.com.


Die Großartigen Vier

 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil