metalworkingmag.de
Klauke News

Fast ein Jubiläumsgeschenk…

…so könnte man meinen. Wird doch das neue Dreh-Fräszentrum für das Werk Bernsdorf in Deutschland nur 6 Wochen vor dem 30-jährigen Bestehen der Außenstelle in Betrieb genommen.

Fast ein Jubiläumsgeschenk…

Mit dieser neuen Maschine ist man nun in der Lage, die für die Köpfe unserer Akkuhydrauliken benötigten Bauteile in einem Arbeitsschritt sowohl zu drehen, zu fräsen und am Schluss zu entgraten.

Dies ist ein enormer Fortschritt, wurden für die einzelnen Arbeitsschritte doch in der Vergangenheit drei Einzelmaschinen benötigt. So spart diese Investition zum einen Stellfläche, zum anderen auch Energie und wirkt sich daher sehr positiv auf die Nachhaltigkeit unserer Produktion und Ressourcenmanagement aus. Zudem wird die Produktionskapazität durch die Simultanbearbeitung erheblich erhöht. Daher können wir die Lieferzeit unserer hochwertigen Qualitätsprodukte weiter verringern.

www.klauke.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil