metalworkingmag.de
ElectroCraft

ElectroCraft Inc. erweitert sein Angebot an DC-Motorantrieben des Typs CompletePower™ Plus

ElectroCraft Inc., ein weltweiter Anbieter von Kleinmotoren und -antrieben, hat sein Angebot an DC-Motorantrieben des Typs CompletePower™ Plus um die Antriebe Universal Drive und PRO erweitert.

ElectroCraft Inc. erweitert sein Angebot an DC-Motorantrieben des Typs CompletePower™ Plus

Der neue Universalantrieb Universal Drive der Reihe CompletePower™ Plus kann mit der Konfigurationssoftware CompleteArchitect™ von ElectroCraft eingesetzt werden, macht jeden Motor noch leistungsstärker, sparsamer und flexibler und kann über eine intuitiv zu bedienende und leicht zu konfigurierende Benutzeroberfläche gesteuert werden. Der Universalantrieb eignet sich für zahlreiche Anwendungen. Zur Steuerung stehen verschiedene Programme zur Wahl. So kann zum Beispiel festgelegt werden, ob er mit analoger Geschwindigkeit, analogem Drehmoment oder Schrittschaltung bzw. Bewegungsregelung gesteuert werden soll. Zudem passt er bestens zu den unterschiedlichsten Motoren, darunter bürstenlosen Gleichstrommotoren, PMDC-Bürstenmotoren sowie Open-Loop- und Closed-Loop-Schrittmotoren. Das Produktsortiment umfasst nun vier Standardgrößen, die sich für Motoren mit 12 bis 80 VDC-Motorwicklungen eignen und bis zu 24A Dauer- und 60A Spitzenausgangsstrom liefern. Darüber hinaus stehen auch kundenspezifische Versionen für anspruchsvolle OEM-Anwendungen zur Verfügung. 

Für Anwendungen, die erweiterte Steuerungsmöglichkeiten erfordern, sind die Antriebe der PRO-Serie von ElectroCraft das Mittel der Wahl. Diese verfügen über eine voll programmierbare Bewegungssteuerung mit integriertem Netzwerk und sind in einer Vielzahl von Hardwarekonfigurationen erhältlich, darunter Stand-alone, Leiterplattenmontage oder als Teil einer integrierten Motorantriebslösung. Unabhängig davon, ob ein einzelner Antrieb oder mehrere Antriebe in einem vernetzten System zu steuern sind, lassen sich die Antriebe mit der leistungsstarken Software MotionPRO Suite von ElectroCraft einfach konfigurieren und programmieren.

„Die DC-Motorantriebe von ElectroCraft zählen zu den leistungsfähigsten, flexibelsten und nutzerfreundlichsten, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind“, sagt Scott Rohlfs, Global Director bei ElectroCraft und verantwortlich für das Produktmarketing. „Durch unser umfangreiches Angebot an Motoren, Getriebemotoren und Linearaktuatoren bietet ElectroCraft für nahezu jede beliebige Kleinmotoren-Anwendung die passende Komplettlösung.“

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 15000 IMP Followern teil